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Mag. P. Brand (Inh.)

 

 

Prozessorientierte Kundenzufriedenheitsmessung

Umfassende Kundenbefragung mit hoher Detailliertheit. Aussagekräftige Ergebnisse, die konkrete Ansatzpunkte aufzeigen, um den Kundennutzen zu steigern.

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Kurzbefragungen/

Stimmungsindex

Flexible und spezifische Analysen, um die aktuelle Stimmung Ihrer Kunden rasch erfassen zu können.

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Frequenz-Relevanz Analyse

Umfassende qualitative und quantitative Analyse um Beschwerden zu minimieren.

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 KUNDENZUFRIEDENHEIT

Mit welchen Methoden kann man Kundenzufriedenheit messen und beeinflussen?

Produkte zur "Kundenzufriedenheit" ...  

 

Die hier präsentierten Produkte sollen Ihnen einen Überblick über verschieden mögliche Arten unserer Dienstleistungen im Bereich der Zufriedenheitsmessung geben. Grundsätzlich gilt jedoch: welche Methode in welcher Form zur Anwendung kommt, bestimmt ausschließlich Ihr Bedarf und Ihre Zielsetzung. Wir verwenden sowohl Standardinstrumentarien, als auch individuell für Ihre Zwecke entwickelte und an Ihre Situation angepasste Instrumente. Deshalb kann es sein, dass sich für Ihren Bedarf ein Vorgehen eignet, das hier nicht angeführt ist.

 


Neben der Analyse erarbeiten wir konkrete Ansatzpunkte für Verbesserungen und setzen diese - bei Bedarf - gemeinsam mit Ihnen und Ihren Mitarbeitern um.


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Beschwerdeanalyse

Qualitative Analyse bestehender Beschwerden. Kompakter als eine Frequenz Relevanz Analyse.

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Befragung von Schlüsselkunden

Tiefeninterviews mit Ihren wichtigsten Kunden. Zur Ermittlung eines Stärken/ Schwächen-Profils.

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